aprilia Vierzigmann | Dietzhof 132 | 91359 Leutenbach | Tel.: 09199 226

V9 Roamer

V9 Roamer -

Custom Style

Vielseitig zu sein, war immer eine Stärke der Motorräder aus Mandello. Schick, unkompliziert und bequem, war eine Moto Guzzi schon immer eine Klasse für sich. Mit der V9 Roamer präsentiert Moto Guzzi italienischen Custom Style für Menschen rund um den Globus.

In enger Zusammenarbeit mit dem Piaggio Advanced Design Center in Pasadena, wo viele erfolgreiche Motorradtrends entstanden, schuf das Styling Center der Piaggio Group das Design. Die V9 Roamer gefällt wegen ihrer klassischen Stilelemente und feinstem Finish. Voller Stolz präsentiert sie ihren 850er-V2-Motor. Attraktiv, die schwarz lackierten Räder mit aluminium-glänzenden Felgenhörnern. Klassisch im Look, das Rundinstrument mit modernster digitaler Multifunktionstechnik.

Sitzposition und Fahrkomfort der V9 Roamer wurden für das Modell 2017 verbessert. Dazu wurden die Fahrerfußrasten 100 mm nach hinten und 35 mm höher platziert. Die aktivere Sitzposition gibt ein intensiveres Fahrgefühl. Die neue Position der Rasten sorgt für mehr Beinfreiheit. Eine längere Sitzbank mit schicken Steppnähten und gesticktem Moto Guzzi Schriftzug bietet jetzt Platz. Die geringe Sitzhöhe von 785 mm sorgt in Kombination mit dem hohen Chromlenker für ein gutes Gefühl der Sicherheit. Egal, ob zügig, im Schritttempo oder im Manövrier-Modus unterwegs, das Verhältnis von Sitz, Rasten und Lenker überzeugt mit mehr Komfort, besserem Handling und einem noch besseren Feeling beim Fahren und Rangieren. Die elegante V9 Roamer ist ein sympathischer Begleiter im Stadtverkehr und eine kleine Gran Turismo, wenn es auf große Fahrt geht. Mit dem Original Moto Guzzi Zubehör wird aus dem Cityflitzer mit großem Windschild, Gepäckträger, Koffersystem und abnehmbarer Rückenlehne im Handumdrehen ein echter Tourer. Fahrfertig ist die V9 mit nur 210 kg Leergewicht ein Leichtgewicht ihrer Klasse. Leicht und sicher fahren bietet die V9 Roamer klassischen Custombike Look in Kombination mit hervorragendem Handling. Kult, Kultur und die Geschichte der Marke Moto Guzzi machen aus der Kombination „Mensch und Maschine“ on Top mehr als nur eine vorübergehende Verbindung.

V9 Roamer3V9 Roamer2

Medien

front1

front3

front4